Todesangeigen während die 2009

Todesangeigen während die 2009 - Todesangeigen whrend...

Info iconThis preview shows pages 1–4. Sign up to view the full content.

View Full Document Right Arrow Icon
Todesangeigen während des 2009-2010 Schuljahr: J.D. Salinger (Jan 1, 1919 – Jan 27, 2010): Er war Autor, am besten bewusst für sein 1951 Buch “ Catcher in the Rye .” Sein letztes Interview war im 1980. Er starb an natülich Ursachen. Ed McMahon Jr. (Mar. 6, 1923 – June 23, 2009): Er war ein Komiker, Ansager, und Speilshow Gastgerber. Er ist am besten bewusst als der Ansager von Johny Carson auf “Heute Abend Show” für 30 Jahren.
Background image of page 1

Info iconThis preview has intentionally blurred sections. Sign up to view the full version.

View Full DocumentRight Arrow Icon
William “Billy” Mays (July 20, 1958 – June 28, 2009): Er war ein Fernsehen Verkäufer, am besten bewusst für Oxiclean, Orangeglo, und andere Reinigung Produkten. Sein Bart und laut Verkaufsgespräche machten ihm eine erkennbare Anwesenheit in amerikanischen Fernsehen. Farrah Fawcett (Feb. 2, 1947 – June 25, 2009): Sie war eine Schauspeilerin und Künstlerin. Sie wurde international bewusst von “ Charles Angels ” im 1976.
Background image of page 2
Ted Kennedy (Feb. 22, 1932 – Aug. 25, 2009): Er war ein US Senator von 1962 bis zu seinem Tod. Er ist der vierte längste dienende Senator in der US Geschicte.
Background image of page 3

Info iconThis preview has intentionally blurred sections. Sign up to view the full version.

View Full DocumentRight Arrow Icon
Image of page 4
This is the end of the preview. Sign up to access the rest of the document.

Page1 / 5

Todesangeigen während die 2009 - Todesangeigen whrend...

This preview shows document pages 1 - 4. Sign up to view the full document.

View Full Document Right Arrow Icon
Ask a homework question - tutors are online