Mein Idealer Urlaub

Mein Idealer Urlaub - Mein Idealer Urlaub Meinen idealen...

Info iconThis preview shows pages 1–2. Sign up to view the full content.

View Full Document Right Arrow Icon
Mein Idealer Urlaub Meinen idealen Urlaub würde ich in Spanien verbringen. Für meinen idealen Urlaub bräuchte ich eigentlich nicht viel Geld. Am liebsten würde ich nach Mallorca reisen, weil es dort sehr warm ist und viele schöne Strände gibt. Jedoch brauche ich für einen idealen Urlaub meine Freunde. Ich würde meinen idealen Urlaub mit fünf sehr guten Freunden verbringen. Zusammen haben wir immer wahnsinnig viel Spaß. Mit meinen Freunden wird es nie langweilig, da ist immer gute Ideen haben. Ich denke, dass wir in einer Jugendherberge bleiben würden um Geld zu sparen. Somit hätten wir mehr Geld für wichtige Dinge, wie zum Beispiel feiern und essen. In meinem idealen Urlaub würde ich jeden Tag frischen Fisch essen. Nach dem Essen wird dann erstmal ein Nickerchen für eine halbe Stunde gemacht um Kraft für den Tag zu sammeln. Danach würde ich mit meinen Freunden im Meer schwimmen gehen. In meinem idealen Urlaub würde ich einen Tauchkurs belegen und die Unterwasserwelt kennenzulernen. Ich war bis jetzt erst einmal tauchen und es hat mir sehr viel Spaß
Background image of page 1

Info iconThis preview has intentionally blurred sections. Sign up to view the full version.

View Full DocumentRight Arrow Icon
Image of page 2
This is the end of the preview. Sign up to access the rest of the document.

This note was uploaded on 04/03/2012 for the course GERMAN V51.0003.0 taught by Professor Bartl during the Fall '10 term at NYU.

Page1 / 2

Mein Idealer Urlaub - Mein Idealer Urlaub Meinen idealen...

This preview shows document pages 1 - 2. Sign up to view the full document.

View Full Document Right Arrow Icon
Ask a homework question - tutors are online