Frühere US Air Force Lehre zum Thema UFOs.

8 es gibt eine reihe von fllen die darauf hindeuten

Info iconThis preview shows page 1. Sign up to view the full content.

View Full Document Right Arrow Icon
This is the end of the preview. Sign up to access the rest of the document.

Unformatted text preview: er einzige Weg für den Piloten, seinen Flugstatus zurück zu erlangen, war, sich einer gründlichen psychiatrischen Untersuchung zu unterziehen. In diesem Zeitraum kam es zu einem beachtlichen Rückgang von Pilotenberichten, was einige Zeitgenossen wiederum zum Beweis dafür erklärten, daß UFOs entweder ein Schwindel oder das Ergebnis psychischer Labilität sein mußten. Interessanterweise erhält das NICAP (Nationales Untersuchungskomitee für Luftphänomene) noch heute Berichte von Linienflugpiloten, die ihre Sichtung weder der Luftwaffe noch ihrer eigenen Fluggesellschaft meldeten. 8 Es gibt eine Reihe von Fällen, die darauf hindeuten, daß nicht alle Berichte in die Schwindelkategorie fallen. Wie werden nun einen solchen Fall untersuchen. Es handelt sich dabei um die UFO-Sichtung bei Socorro, New Mexico, die von Polizeisergeant Lonnie Zamora gemacht wurde. Sergeant Zamora fuhr am 24. April 1964 Streife in den Straßen von Socorro, als er ein glänzendes Objekt beobachtete, das in Richtung einer Schlucht am Stadtrand niederging. Er hörte ein lautes, donnerndes Geräusch und dachte, ein alter Dynamitschuppen am Stadtrand wäre explodiert. Sofort benachrichtigte er per Funk seine Polizeiwache und fuhr in Richtung des Schuppens. Doch rund 150 Yards vor einer tiefen Schlucht, in welcher er etwas sah, das er zuerst für ein umgekipptes Auto hielt, war Zamora gezwungen anzuhalten. Er meldete per Funk, daß er ein mögliches Autowrack untersuchen wolle und fuhr auf das Tafelland, das den Rand der Schlucht überragte. Er hielt kurz, lief die paar Meter an den Rand und war verwundert, als er anstelle eines umgekippten Wagens ein seltsames, eiförmiges Objekt von 15 Fuß [5 Meter] Länge, weißer Farbe und auf kurzen, metallischen Beinen stehend sah. Daneben bewegten sich, seiner Anwesenheit nicht bewußt, zwei Humanoide, bekleidet mit silbernen Overalls, die an der Unterseite des Objektes zu arbeiten schienen. Zamora stand dort unbewegt, überrascht, als sie ihn plötz...
View Full Document

This note was uploaded on 07/13/2011 for the course ANTELOPE D 23242 taught by Professor Gilte during the Spring '11 term at Antelope Valley College.

Ask a homework question - tutors are online