Frühere US Air Force Lehre zum Thema UFOs.

Dezember 1742 in london jedoch wir haben an dieser

Info iconThis preview shows page 1. Sign up to view the full content.

View Full Document Right Arrow Icon
This is the end of the preview. Sign up to access the rest of the document.

Unformatted text preview: h) drei Männer und eine Frau aus einem Luftschiff oder Raumschiff geklettert und vom Mob gefangengenommen worden sein. Diese vier Fremden gestanden, Zauberer zu sein, und wurden getötet. (Durch welche Verhörmethoden diese Geständnisse eingeholt wurden, verschweigt der Bericht). Im ganzen Mittetalter kam es zu zahlreichen dokumentierten UFO-Sichtungen und eine ganz besonders bemerkenswerte ereignete sich am 16. Dezember 1742 in London. Jedoch wir haben an dieser Stelle nicht den Platz, gründlicher auf sie einzugehen. Stattdessen zitieren wir zwei "jüngere" Sichtungen, die uns wieder in die Neuzeit führen. In einer eidesstattlichen Erklärung vom 21. April 1897 berichtete ein wohlhabender und geachteter Farmer namens Alexander Hamilton (in Le Roy, Kansas, USA) von einem Angriff auf sein Vieh um etwa 22:30 Uhr am vorhergehenden Montag. Er, sein Sohn und sein Pächter griffen nach den Äxten und liefen rund 700 Fuß [230 Meter] weit vom Haus zur Kuhweide, wo ein großes, zigarrenförmiges Schiff von 300 Fuß [100 Meter] Länge in nur 30 Fuß [10 Meter] Höhe über dem Vieh schwebte. Es hatte einen Träger an der Unterseite, der von innen hell erleuchtet war und der zahlreiche Fenster hatte. Darin befanden sich sechs seltsam aussehende Wesen, die in einer fremden Sprache plapperten. Plötzlich bemerkten diese Wesen Hamilton und die anderen. Sie richteten sofort einen Schein7 werfer auf den Farmer und schalteten eine Energie ein, die ein Turbinenrad (ca. 30 Fuß [10 Meter] im Durchmesser) unter dem Objekt in Bewegung setzte. Das Schiff stieg auf und nahm eine zweijährige Färse mit sich, um deren Hals ein Kabel aus einem einen halben Inch [1 cm] dicken, roten Material gewickelt war. Am nächsten Tag fand ein Nachbar, Link Thomas, die Haut, Beine und den Kopf des Tieres auf seinem Feld. Er wunderte sich, wie die Überreste dorthin gekommen waren, denn es gab keinerlei Spuren auf dem feuchten Boden. Alexander Hamiltons eidesstattliche Erklärung wurde ergänzt durch eine Bestätigung seiner Ehrenhaftigkeit, die zehn der führenden Bürger der Stadt unterzeichnet hatten. Am Abend des 4. Novembers 1957 beobachteten zwei Wache...
View Full Document

This note was uploaded on 07/13/2011 for the course ANTELOPE D 23242 taught by Professor Gilte during the Spring '11 term at Antelope Valley College.

Ask a homework question - tutors are online