Frühere US Air Force Lehre zum Thema UFOs.

Sie zerbarst in der stadt ihrer feinde in einem groen

Info iconThis preview shows page 1. Sign up to view the full content.

View Full Document Right Arrow Icon
This is the end of the preview. Sign up to access the rest of the document.

Unformatted text preview: ch nahm und mit einem großen, leuchtenden Metallgefährt in die Luft aufstieg. Als sie noch einige Stadien von der Stadt ihrer Feinde entfernt waren, starteten sie eine große, leuchtende Lanze, die auf einem Lichtstrahl ritt. Sie zerbarst in der Stadt ihrer Feinde in einem großen FeuerbalI, der in den Himmel aufschoß, fast bis zu den Sternen. Alle, die in der Stadt waren, wurden furchtbar verbrannt und selbst jene, die nicht in der Stadt waren, sondern nur in ihrer Nähe, wurden verbrannt. Jene, die auf die Lanze und den Feuerball blickten, waren danach für immer geblendet. Jene, die die Stadt zu Fuß betraten, wurden krank und starben. Selbst der Staub der Stadt war vergiftet, ebenso die Flüsse, die sie durchflossen. Menschen wagten nicht, sich ihr zu nähern, und so zerfiel sie langsam zu Staub und wurde von den Menschen vergessen." 6 "Als der Anführer sah, was er seinem eigenen Volk angetan hat, zog er sich in seinen Palast zurück und wollte niemanden mehr sehen. Dann scharte er jene seiner Krieger, die geblieben waren, ihre Frauen und Kinder um sich, und sie gingen zurück in ihre Metallgefährte und stiegen, einer nach dem anderen, zum Himmel auf und segelten davon. Sie kehrten nie mehr zurück." Könnte diese Legende tatsächlich die Beschreibung einer außerirdischen Kolonisation gewesen sein, komplett mit Fernlenkraketen, nuklearen Sprengköpfen und Strahlungsschäden? Es ist schwierig, diese Erklärung auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen ... ebenso wie es schwer ist, zu erklären, weshalb die Griechen, Römer und die nordische Mythologie alle von Kriegen und Konflikten zwischen ihren "Göttern" sprachen (Selbst die Bibel berichtet von einem Konflikt zwischen den Heerscharen Gottes und Satans). Könnte es sein, daß sie alle ihre begrenzten Erinnerungen an etwas überlieferten, was tatsächlich ein globaler Konflikt zwischen außerirdischen Kolonisten oder Besuchern war? Oder war es nur so, daß der Mensch ein so gewalttätig...
View Full Document

Ask a homework question - tutors are online